Schweiz

Einfach schöööö…

Die Schweiz hat unglaublich viele wunderschöne Ecken und das zu jeder Jahreszeit. Das Land für Neugierige & Entdecker. Vor allem das Toggenburg mit seinen Bergen, Bergseen und Tälern haben es mir angetan.Die Schweiz ist einfach wunderschön und das zu jeder Jahreszeit. Ob man neugierig ist oder gerne auf Entdeckungstour geht, hier gibt es immer etwas zu erleben. Besonders das Toggenburg mit seinen Bergen, Bergseen und Tälern hat es mir angetan – eine traumhafte Region, die man einfach entdecken muss.

Fotos
0

…nein, nie gezählt.
aber seit Einführung der digitalen Fotografie habe ich unzählige Fotos gemacht. Eine schier endlose Menge an Erinnerungen.

spezielle Momente
0

Unzählige Momente, die uns begeistern,
denn die Welt ist voller Schönheit.

 

Meine Fertigkeit
UW-Fotografie 30%
Urlaubsfotografie 80%
Landschaften 39%

Ein paar der schönsten Orte im Toggenburg und der Schweiz. Der Säntis ist ein Hingucker und die kleinen Bergseen rufen einem zu, ins Wasser zu springen. Die Seele baumeln lassen und die Aussicht geniessen. Aber Achtung – im Toggenburg gibt es viele Sagen und Märchen. Damit man keine Trolle und Kobolde erschreckt, sollte man sich ruhig verhalten. Wer die Sagen und Mythen kennenlernen möchte, für den gibt es den Sagenweg. Der Start des Rundweges ist bei der Alp Selamatt.