Schweiz

Einfach schöööö…

Die Schweiz hat unglaublich viele wunderschöne Ecken und das zu jeder Jahreszeit. Das Land für Neugierige & Entdecker. Vor allem das Toggenburg mit seinen Bergen, Bergseen und Tälern haben es mir angetan.

0
Fotos

…nein, nie gezählt.
Seit es die digitale Fotografie gibt, sind es wohl bei jedem unzählbar viele Fotos. Ich wollte nur das Tool „Fortschrittsbalken“ ausprobieren.

0
spezielle Momente

Ja… da gibt es ganz viele Momente bei mir, 
denn die Welt ist wunderschön und meine Augen können sich gar nicht satt sehen…einfach schööö….


Meine Fertigkeit
UW-Fotografie 30%
Urlaubsfotografie 80%
Landschaften 39%

Ein paar der schönsten Orte im Toggenburg und der Schweiz. Der Säntis ist ein Hingucker und die kleinen Bergseen rufen einem zu, ins Wasser zu springen. Die Seele baumeln lassen und die Aussicht geniessen. Aber Achtung – im Toggenburg gibt es viele Sagen und Märchen. Damit man keine Trolle und Kobolde erschreckt, sollte man sich ruhig verhalten. Wer die Sagen und Mythen kennenlernen möchte, für den gibt es den Sagenweg. Der Start des Rundweges ist bei der Alp Selamatt.